Felsenkeller Restaurant & Museum, Monschau

GÄSTEBUCH

Unser Gästebuch - für Freunde, Bekannte und natürlich unsere Gäste. Hinterlassen Sie uns doch auch einen netten Gruß.
zum Gästebuchformular.
16.04.15 - Peter-Jan en Truus Knape
Er war für uns ein tolles Besuch am 5. März.
Wir haben unse Namen auch eingetragen auf den Mauer im Keller.

Peter-Jan en Truus Delden (Holland)
23.02.15 - Transparente PVC Rolle
Ganz tolle Seite, schöne Bilder ... noch besser ist das Bier! Weiter so LG euer PVC Streifenvorhang Shop :) pvctor.de
26.01.15 - Christian Hecker
Am 24. Jan. 2015 im verschneiten Winter Monschau beim Braukurs.
Ein Geschenk meiner Frau zum Geburtstag.
Die Frau schickt den Mann zum saufen.
Kommt auch nicht alle Tage vor.
Morgens 10,15 h das erste Bier. Ein Vortraining für Karneval. ;-)
Der Vortrag war kein Vortrag wie bei der VHS, sondern Stand-up Comedy und Büttenrede zugleich. Dr. Jovi ist ein "Junge aus dem Leben". Er kennt das Rheinland und die Euregio, die Eifel und auch den Ruhrpott.
Es hat richtig Spass gemacht.
Immer wieder gerne.
Jot jemaat!! :-)

Vieleicht sehen wir ihn als Redner auf unserer legendären Herrensitzung des ältesten und größten Karnevalsverein in Aachen, der "Öcher Penn e.V." im Jahr 2016. Herzlich willkommen. Wir müssen nur noch den Deal machen.

Ein Lob auch an das Pächterpaar für die freundliche und zuvorkommende Bewirtung. Ein Haus in dem man sich wohl fühlt.
Ebenso die Brauerei- bzw. Museumsbesichtigung mit Keller war sehr interessant und ein kleiner Ausflug in die Geschichte des Bierbrauens.
04.01.15 - Klaus Walter
Hallo Fam.Fischer
Danke fuer die tolle Bewirtung , und fuer das fantastische Steak mit Senfkruste mit Bratkartoffeln. Aber nicht zu vergessen , die tolle Senfsuppe als Vorspeise.
Weiter so und viel Erfolg im Jahr 2015

V.g. Natascha-Stefan-Michaela-Klaus
13.08.14 - Marc und Winand (Niederlande)
22 Juli waren wir fur ein tagesausflug in Monschou. wir besuchten das brauereimuseum (das war s besuch wert, nette leute ach). Rund s mittaguhr wolten wir weiterfahren aber dann hat mein auto panne. Aufs terras bei brauereimuseum warteten wir auf ADAC. Das ging nicht ganz gut. nahe zu 6 stunden musten wir warten und am ende wurde der auto abgeschleppt und wir mussten uns ein schlafplatz suchen in Monschou.
Die ganze mittag hat uns Thomas (der geschaftsfuhrer wurde ich sagen) sehr gut gehofen mit anrufen machen, und mit der suche nach ein schlafplatz. Am nachste morgen hat er uns gutes fruhstuck gemacht und naturlich haben wir sein herrliches bier probiert (schmeckt sehr gut)

Also fur leute mit panne..............
besuch mal das brauereimuseum in Monschou. Und Thomas, BEDANKT
25.06.14 - Horst Buckmann
Liebe Familie Fischer,

am 20.Juni 2014 haben wir Ihr Haus mit 124 Personen in 63 kleinen, englischen Oldtimern besucht.

Alle Teilnehmer waren restlos begeistert: von den Parkmöglichkeiten, die Sie uns geschaffen haben, bis hin zu den Speisen, die einerseits die 4 Vegetarier, als auch die anderen Teilnehmer bei Monschauer Senfschnitzel mit Bratkartoffeln, in´s Schwärmen gebracht haben!

Wir bedanken uns recht herzlich für die freundliche Absprache im Vorfeld und den netten Empfang in Ihrem Hause. Wir werden den Felsenkeller jederzeit gerne weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Ihnen und Ihrem Team ALLES GUTE und weiterhin VIEL ERFOLG!

H.Buckmann
02.06.14 - 02.06.2014 Dr. Peter Mohr
Ein tolles Brauhaus - ein netter Chef (in) - super freundliches Personal - leckeres Essen - moderate Preise!

Was will man mehr!
Danke, liebe Familie Fischer und viel Erfolg!
19.05.14 - Michael Friedrich
Schon seit meiner Kindheit, vor etwa 70 Jahren war ich Gast im Brauhaus da war es noch Clubgatststätte de Skiclubs Soest, mit einem großen, rustikalen Leuchter aus Skispitzen. Es war immer ein besonderes Erlebnis.
Gestern zum Ostersonntag, hatten wir Besuch und hatten gerade noch einen Vierertisch zum Mittagessen ergattern können. Wir haben danach die Speisen diskutiert und ich möchte folgendes dazu sagen: Obwohl jeder von uns eine andere Mittagsmahlzeit ausgewählt hatte, waren wir alle einer Meinung. Die Küche war "hervorragend". Noch nie habe ich ( auch bis dahin im Brauhaus ) in anderen Gaststätten ein soooo gutes, wohlschmeckendes Menü serviert bekommen wie am 1. Osterfeiertag im Brauhaus Weiter so ! Ich werde Sie weiter empfehlen !
23.03.14 - Geburtstagsfeier der Familie Krings
Sehr geehrte Familie Fischer,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für Ihr tolles Buffet und auch für den kompetenten Service bedanken!
Mit freundlichem Gruß

Eva Klinkhammer
17.05.13 - Gerd Hake
Wunderbar daß ihr endlich wieder diese guten Biere braut. Qualität in dieser Region
ist unbedingt gefragt. Bin davon überzeugt daß euer Bier wieder mehr Nachfrage hat als je zuvor. Die Menschen möchten gutes Bier was in diesem Raum gebraut wird und das setzt sich auf Dauer immer durch.
Alles Gute und viel Erfolg!
weitere Seiten: 1 | 2 | 3

 
Brauerei Museum Monschau, Felsenkeller

Design & Betreuung
cre8ives.de