Felsenkeller Restaurant & Museum, Monschau

GÄSTEBUCH

Unser Gästebuch - für Freunde, Bekannte und natürlich unsere Gäste. Hinterlassen Sie uns doch auch einen netten Gruß.
zum Gästebuchformular.
12.05.13 - Jürgen Thoma
Mein erstes Bier und auch das Beste !!!
Gab es damals in allen Eifeler Gaststätten, Bitburger und Warsteiner waren selten...
13.10.12 - C. Thönneßen
Ich finde das wirklich großartig, dass ihr wieder Bier braut! So kehrt wieder ein Stück Geschichte zurück nach Monschau. Ich freu mich schon auf mein erstes "Heimatbier" =) damals war ich leider erst sechs, also selbst in der Eifel noch etwas jung für ein kühles Bierchen!
02.10.12 - Achim und Ute
Felsquell- und Zwickelbier sind gut gelungen und süffig. Wir wünschen viel Erfolg.
04.09.12 - Karl von Monschau
Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Brauerei-Museum. Jetzt freue ich mich auf die neue Generation Felsquell-Bier.
02.08.10 - Götz, Wolfgang, Norbert und Reiseleiter Rolf
Wir möchten uns bedanken für:
- das super Wetter
- die nützliche Ferienwohnung
- das super Frühstück
- die leckeren Gerichte zum Abend
- das süffige Zwickelbier
- euer Verstädniss für unseren Humor
- den tollen Service eure Angestellten
und zum Schluß für die Reservierung für 2011.
Es war eine super Herrentour
macht weiter so .................
weitere Seiten: 1 | 2 | 3

 
Brauerei Museum Monschau, Felsenkeller

Design & Betreuung
cre8ives.de